Moderation am Hospitality Summit


Der operative Start der Agentur Ananas am 1. Juni fand gleich auf der ganz grossen Bühne statt. Ananas-Partner Roman Mezzasalma stand als Co-Moderator am zweitägigen Hospitality Summit im Einsatz.



Die riesige Event-Halle 550 in Zürich-Oerlikon war der Schauplatz. Das hochkarätige Gipfeltreffen der Hotellerie- und Restaurationsbranche, der Hospitality Summit, war der würdige Anlass. Und alles war Zufall: Dass der seit langem geplante erste operative Tag der Agentur Ananas AG derart im Rampenlicht stattfinden und mit dem Hospitality Summit zusammenfallen sollte.


Zusammen mit Co-Moderatorin Maria Victoria Haas führte Roman Mezzasalma durch das zweitägige Programm. Dabei leitete er auch drei deutschsprachige und eine englischsprachige Paneldiskussion.


„Die Organisatoren von Hotelleriesuisse haben in monatelanger Kleinarbeit ein erstklassiges Programm aufgegleist. Und für mich war es sehr spannend, in den letzten Wochen mit all meinen vielen illustren Gesprächsgästen die inhaltlichen Vorgespräche zu führen“, sagt Mezzasalma.



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen