agentur-ananas.ch geht live


Ab heute gibt es die Ananas auch online: Unter www.agentur-ananas.ch findet sich alles, was man über die Agentur wissen muss. Ein weiterer Meilenstein beim Aufbau ist geschafft.



Die Idee hinter der Website: Beispiele von Angeboten darzustellen, welche die Agentur Ananas bietet. „In der Realität ist dann jedes Mandat ohnehin ganz individuell aufgebaut“, sagt Agentur-Partner Roman Mezzasalma. Sie versuchten immer genau zu verstehen, welche Bedürfnisse es gebe - und wofür sie mit dem Netzwerk erstklassige und erfrischende Lösungen finden könnten. „Wir bieten nur, was wir wirklich können“, lautet denn auch der erste Satz des auf der Website publizierten Agentur-Credos.


Das gilt auch für die eigene Website: Ananas-Mitinhaber Roman Mezzasalma konzipierte als ehemaliger Web-Kommunikations-Verantwortlicher eines Grossunternehmens Struktur und Inhalt. Das Design, die technische Struktur und die Umsetzung steuerte der spezialisierte Ananas-Netzwerkpartner Republica bei. „Es war eine Super-Erfahrung, uns auf die ganzen kreativen und technischen Ideen eines ganzen Teams dieser renommierten Werbeagentur abstützen zu können“, freut sich der zweite Ananas-Partner Rolf Hieringer. Er wird im September seine Arbeit bei der Agentur Ananas aufnehmen.



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen