Agentur Ananas bezieht eigenes „Büro“


Die Agentur Ananas ist ab sofort Teil des Berner Co-Working-Universums „Mattelab“ rund um die Werbeagentur Republica.



Auf dem grossen Eingangsschild zur Wasserwerkgasse 31 im Berner Mattequartier steht seit Mitte Juni ein neuer Name: Agentur Ananas AG. Die Neugründung mietet dort zwei Co-Working-Arbeitsplätze an schönster Lage direkt an der Aare.


Ausschlaggebend für die Verlegung des Firmensitzes waren aber weder die Aussicht noch die Möglichkeit der sommerlichen Abkühlung im Fluss gleich vor der Tür. „Wir freuen uns sehr, auf die vielfältigen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit den anderen Kreativunternehmen im Mattelab“, sagen Rolf Hieringer und Roman Mezzasalma. Und: „Republica-Chefin Bala Trachsel hat uns von Anfang an mit offenen Armen im Mattelab empfangen und unterstützt, was für unser kreatives Startup, das damals erst auf dem Papier existierte, enorm wertvoll war.“



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen